7.268 Unterschriften

Nein zur Selektion von Kindern mit Behinderung!

Im September 2019 hat der Gemeinsame Bundesausschuss (G-BA) von Ärzten, Krankenkassen und Klinken entschieden, dass der sogenannte Praena-Test ab Herbst 2020 Kassenleistung werden soll. Bereits jetzt gibt es diverse vorgeburtliche Untersuchungen wie Fruchtwasseruntersuchung, Plazenta-Punktion, Nabelschnurpunktion und vieles mehr. All diese Tests sind nicht nur ein riskanter Eingriff in die Schwangerschaft, sondern dienen auch (oder vor allem) der vorgeburtlichen Feststellung möglicher Behinderungen beim Kind.

7.268 Unterschriften

5.361 Unterschriften

Ja zum Kreuz im Wiener Klinikum Nord!

In Österreich ist ein massiver Streit um das Kreuz im öffentlichen Raum entbrannt. Auslöser ist die intensive Debatte um fehlende Kreuze in den Krankenzimmern und anderen Räumen der Wiener Klinik Floridsdorf (Krankenhaus Nord).

Wie heftig und grundlegend die öffentliche Debatte ist, zeigte sich, als sich selbst das Stift Heiligenkreuz mit einem Beitrag auf Facebook in die Diskussion einbrachte: "Ja zum Kreuz!" postete die für ihre singenden Mönche international bekannte Klostergemeinschaft, die weiter schrieb: "Wir Christen gehören auch zur Gesellschaft. Europa ist ohne...

5.361 Unterschriften

Teilen Sie uns Ihre Antwort an Netflix mit!

Netflix weigert sich, Ihnen und den mehr als 1,5 Millionen Menschen, die mit Ihnen unsere Petition unterzeichnet haben, zu antworten.

Derzeit befindet sich “Die erste Versuchung Christi” (ein Beitrag, der von Porta das Fundos produziert worden ist) immer noch auf ihrer Plattform. Es ist schockierend, dass dieser blasphemische Film, der Jesus Christus als Homosexuellen, die Jünger als Alkoholiker, und die Jungfrau Maria als Flittchen darstellt, rund um die Uhr abgerufen werden kann.

Deshalb zählen wir auf Sie, um den Druck auf Netflix in bisher unbekanntem Maß zu steigern.

3.312 Unterschriften

Jetzt die Bürgerinitiative #fairändern umsetzen!

Wir benötigen Ihre Hilfe, damit die Bürgerinitiative #fairändern in Österreich umgesetzt wird, denn in Österreich werden jedes Jahr 30.000 bis 40.000 Kinder vor ihrer Geburt durch Abtreibung getötet.

Bereits in der letzten Legislaturperiode wurde die parlamentarische Bürgerinitiative #fairändern gestartet, um daran etwas zu ändern und die Zahl der Abtreibungen zu verringern. Diese Initiative erzielte mehr als 61.100 Unterschriften, welche der damaligen Regierung übergeben wurden.

Durch die Neuwahlen ...

3.312 Unterschriften

134.142 Unterschriften

Beendet die blutige Christenverfolgung in Nigeria!

In Nigeria kommt es jede zweite Woche zur Entführung oder Ermordung unschuldiger Bürger aufgrund ihres christlichen Glaubens durch militante Fulani-Hirten oder die islamische Terroristengruppe Boko Haram. Die nigerianische Regierung hat auf die vielen lokalen und internationalen Bitten, diese blutige Verfolgung durch geeignete Maßnahmen zu beenden, bisher nicht reagiert.

In den letzten drei Monaten haben sich die Entführungen, insbesondere von christlichen Priestern und Pastoren, massiv ausgeweitet.

134.142 Unterschriften
02.000.000
  1.535.102

1.535.102 Unterschriften

Netflix: Stoppt das blasphemische "Weihnachts-Special"!

Wenn es gegen das Christentum und die Christen geht, scheint die Geschmacklosigkeit und Bosheit leider keine Grenzen zu kennen.

Dies zeigt das diesjährige blasphemische „Weihnachts-Special“ «Die Erste Versuchung Christi» (im Original «A Primeira Tentação de Cristo») der brasilianischen „Comedy“-Gruppe "Porta dos Fundos“, das auf Netflix auch mit deutschen Untertiteln verfügbar ist.

Plötzlich ist Jesus schwul…
…und natürlich wird diese ungeheuerliche Beleidigung des christlichen Glaubens...

02.000.000
  1.535.102

1.535.102 Unterschriften

5.752 Unterschriften

JA zum Leben - gegen die lebensfeindliche Herzlosigkeit von "Ein Schwangerschaftsabbruch zu Weihnachten"!

Die in Wien angekündigte Benefizaktion „Ein Schwangerschaftsabbruch zu Weihnachten“ ist leider KEIN Scherz, sondern tödlicher Ernst!

In Österreich werden jedes Jahr 30.000 bis 40.000 Kinder vor ihrer Geburt getötet. Mit der Benefizaktion „Ein Schwangerschaftsabbruch zu Weihnachten“ will Christian Fiala, der ärztliche Leiter des Gynmed-Ambulatoriums in Wien dafür sorgen, dass...

5.752 Unterschriften

3.837 Unterschriften

Die Sonntagsruhe schützen – Nein zur Sonntagsöffnung in Wien!

Der aktuelle Versuch, in Wien die Sonntagsöffnung einzuführen ist besonders pikant, da er von einem Politiker der ÖVP (Österreichische Volkspartei) gestartet wurde. Auf Plakaten und im Internet wirbt der Initiator unter anderem mit Slogans wie:

„Sonntagsöffnung – damit alle mehr verdienen!“, „Gerechtigkeit für die Leistungswilligen – auch am Sonntag!“ oder „Die Sonntagsöffnung bringt allen was. Mehr Arbeitsplätze, mehr Umsatz, mehr Einkommen“...

3.837 Unterschriften

750 Unterschriften

Familie mit hochschwangerer Mutter soll abgeschoben werden. Helfen Sie das zu verhindern

Wir haben ein dringendes Anliegen und der Landesverband von "Bündnis C - Christen für Deutschland" möchte sich für Familie Guliyeva einsetzen:

Der Asylantrag der Familie ist wurde abgelehnt. Die 5-köpfige Familie aus Aserbaidschan, die bald zu sechst sein wird, hofft auf die bayrische Härtefallkommission.

Elnara und Jofar Guliyeva haben...

750 Unterschriften

24.556 Unterschriften

Freiheit für diese von Norwegens "Kinderschutzbehörde" gekidnappten Kinder!

Norwegens Kinderschutzbehöre Barnevernet sorgt erneut für negative Schlagzeilen. Betroffen ist dieses Mal eine amerikanisch-litauische Familie, der die drei Kinder im Alter von 7 bis 11 Jahren ohne jegliche Vorwarnung in einem nächtlichen Überfall abgenommen worden sind.

Was ist geschehen? Die Familie zog im Herbst 2018 von den Vereinigten Staaten nach Norwegen um, nachdem Familienvater Zygys Aleksa, der litauischer Staatsbürger ist, dort eine Arbeitsstelle angenommen hatte. Die...

24.556 Unterschriften

CitizenGO RSS abonnieren