102.653 Unterschriften

Keine Abtreibung mehr! Unterschreiben Sie für die Aufhebung des Urteils Roe vs. Wade und schließen Sie sich der Bewegung für das Leben an

Der Oberste Gerichtshof der USA ist Berichten zufolge bereit, Roe v. Wade zu kippen. Jenes Urteil, das mit Hilfe von Lügen und Falschaussagen die Tür zur legalen Abtreibung in den USA seit 1973 geöffnet und die Legalisierung der Abtreibung weltweit gefördert hat.

Es ist seit langem erwiesen, dass das Urteil Roe v. Wade auf glatten Lügen beruht...

102.653 Unterschriften

61.793 Unterschriften

Rücknahme der "einrichtungsbezogenen Impfpflicht"!

Nach der gescheiterten allgemeinen Corona-Impfpflicht setzen sich mittlerweile auch Gesundheitsexperten für eine Überprüfung der einrichtungsbezogenen Impfpflicht ein, die seit Mitte März 2022 in Deutschland gilt.

Ursprünglich war die sektorale Impfpflicht in Gesundheitseinrichtungen als erster Schritt vorgesehen, gefolgt von einer allgemeinen Impfpflicht, die unlängst im Bundestag jedoch keine Mehrheit gefunden hatte. Die Experten äußerten sich am Mittwoch, 27. April 2022, in einer Anhörung des Gesundheitsausschusses des Bundestages.
Verschiedene Experten betonten...

61.793 Unterschriften

5.389 Unterschriften

Österreich braucht Neuwahlen. Jetzt!

Die ungewählte Bundesregierung arbeitet weiter und Bundespräsident Van der Bellen schweigt dazu.

Am 09.05.2022 sind zwei weitere Ministerinnen zurückgetreten. Für die Bürger wird es mit jedem Rücktritt immer schwieriger, nachzuvollziehen, von wem sie eigentlich regiert werden.

Immerhin ist seit den letzten Nationalratswahlen bereits der dritte Gesundheitsminister und der dritte Bundeskanzler im Amt, dazu kommen mittlerweile weitere ausgetauschte Minister.

5.389 Unterschriften

1.003 Unterschriften

Landtagswahl Nordrhein-Westfalen: Wir wählen für unsere Werte

Am 15. Mai 2022 haben die Bürger Nordrhein-Westfalens das demokratische Privileg, für die Kandidaten stimmen zu können, die am besten die Werte repräsentieren, von denen sie überzeugt sind.

Es versteht sich eigentlich von selbst, dass die politischen Kandidaten SIE und IHRE WERTE vertreten sollten.

Aber manchmal vergessen sie das.

Dann müssen wir sie mit unserer Stimmvergabe daran erinnern...

1.003 Unterschriften

299.530 Unterschriften

Disney: Hören Sie auf, die LGBTQ-Agenda zu fördern!

Die Walt Disney Co., die wir kennen und lieben gelernt haben, ist so gut wie tot.

Das heutige Disney-Imperium verfolgt einen anderen Weg. Es unterstützt die globale Linke in deren Bemühungen, Kinder auf einen “zeitgemäßen” LGBTQ+ Lebensstil vorzubereiten.

In einem durchgesickerten Video eines internen Disney-Treffens prahlte Disneys Konzernchefin Karey Burke offen mit ihren Plänen, kleinen Kindern immer mehr LGBTQ+-Indoktrination zu vermitteln.
Disney ist die neue...

299.530 Unterschriften

15.747 Unterschriften

Keine Verhöhnung Jesu Christi und zentraler christlicher Glaubensinhalte durch Schnaps-Werbung!

Der in Eschweiler bei Köln ansässige Gastronom Deniz Tugcu greift in seinem kürzlich auf YouTube veröffentlichten Werbevideo “Das Abendmahl” zentrale christliche Glaubensinhalte an und zieht diese, wie auch Jesus Christus selbst, ins Lächerliche.

In dem an Leonardo da Vincis Gemälde “Das Abendmahl” angelehnten, in deutscher Sprache mit türkischen Untertiteln veröffentlichten Videoclip wirkt Jesus statt...

15.747 Unterschriften

7.492 Unterschriften

Sofortige Zulassung der Pro-Life Hochschulgruppe

Die traditionell streng links-orientierte Studentenvertretung (AStA) der Universität Regensburg diskriminiert die lokale ProLife-Hochschulgruppe des Lebenschutzvereins ProLife Europe und verweigert dieser die Registrierung als offizielle Hochschulgruppe.

Dass die Verweigerung der Anerkennung durch die Studentenvertretung, die sich selbst als “Studentischer Sprecher*innerat” der Universität Regensburg bezeichnet, ohne jegliche Begründung alleine unter Verweis auf das „Ergebnis einer demokratischen Abstimmung auf Basis unserer Akkreditierungsrichtlinien“...

7.492 Unterschriften

198.823 Unterschriften

Sagen Sie den Vereinten Nationen: Abtreibung und Sexualisierung sind kein Mittel gegen den Klimawandel!

Am UN-Hauptsitz in New York findet derzeit die jährliche, Sitzung der Frauenrechtskommission (CSW66) statt.

Wie jedes Jahr werden viele der von Regierungen aus der ganzen Welt entsandten Delegierten sich Mühe geben, ein Abschlussdokument duchzuboxen, in das bereits im Vorfeld Positionen und Empfehlungen für die Stärkung und weitere Verbreitung von Abtreibung auf der ganzen Welt eingearbeitet wurden.

198.823 Unterschriften

161.829 Unterschriften

Sofortige Wiederzulassung des Journalisten Boris Reitschuster zur Bundespressekonferenz

Der freie Journalist Boris Reitschuster war während eines längeren Zeitraums das einzige Mitglied der Bundespressekonferenz, das immer wieder kritische Fragen gestellt und nachgebohrt hat, wenn die versammelte Journalistenschar brav notiert hat, was Regierungssprecher und Regierungsmitglieder dargelegt haben.

Seine kritische Berichterstattung führte dazu, dass es bereits unter Bundeskanzlerin Angela Merkel Versuche gegeben hat, ihn auszugrenzen...

161.829 Unterschriften

55.983 Unterschriften

Betet für Frieden in der Ukraine!

Die Spannungen an der ukrainisch-russischen Grenze haben über Wochen zugenommen.

Nun sind am frühen Morgen des 24. Febraur 2022 russische Soldaten in den souveränen Staat Ukraine eingedrungen. Die russischen Streitkräfte rücken von drei Fronten aus vor: im Süden (über die Krim, die 2014 von Russland erobert wurde), im Osten und im Norden.

Kurz darauf erklärte der russische Präsident Wladimir Putin der Ukraine den Krieg.

Nach dem ersten Tag der Kämpfe waren 137 Menschen getötet und 316 verletzt worden.

55.983 Unterschriften

CitizenGO RSS abonnieren