18.944 Unterschriften

Am 1. Juni entfachte ein Aufruf von 120 Wissenschaftlern, darunter Mediziner, Psychologen und Pädagogen, eine Debatte über die Berichterstattung des öffentlich-rechtlichen Rundfunks (ÖRR). Die Initiatoren protestieren gegen die ideologische und unwissenschaftliche Darstellung der Themen Sexualität und Geschlecht in mehreren Sendungen und Beiträgen des ÖRR:

"Die Berichterstattung folgt nicht anerkannten journalistischen Grundsätzen, sie ist weder unabhängig noch sachlich. Behauptungen werden vor ihrer Verbreitung nicht mit Sorgfalt auf Wahrheit...

18.944 Unterschriften

89.079 Unterschriften

Der 12-jährige Boxer und Turner Archie Battersbee kämpft derzeit im Royal London Hospital mit einer Hirnverletzung, die er sich bei einem schrecklichen Vorfall am 7. April 2022 zu Hause zugezogen hat, als Archie mit einer Schlinge um den Kopf aufgefunden wurde. Archies Mutter glaubt, dass er möglicherweise zu einem Online-Streich verleitet wurde, der tragisch mißglückt ist.

Das Royal London Hospital, in dem Archie behandelt wird, scheint seinen Tod beschleunigen zu wollen. Es hat ein Gerichtsverfahren gestartet, um die lebenserhaltenden Maßnahmen gegen den Willen der Eltern einstellen zu dürfen.

Das Royal London Hospital klagt...

89.079 Unterschriften

155.661 Unterschriften

Mattel hat gerade seine erste Transgender-Barbie auf den Markt gebracht. Es ist eine Puppe zu Ehren der LGBT-Schauspielerin Laverne Cox, die am 29. Mai 50 Jahre alt wurde.

Die stellvertretende Geschäftsführerin des Unternehmens und globale Direktorin von Barbie, Lisa McKnight, verkündete stolz die Entscheidung:

"Wir sind stolz darauf, die Bedeutung von Inklusion und Akzeptanz in allen Altersstufen hervorzuheben und Lavernes bedeutenden Einfluss auf die Kultur...

155.661 Unterschriften

148.412 Unterschriften

Die Meinungsfreiheit in Europa ist in großer Gefahr!

Am 9. Dezember 2021 schlug die Europäische Kommission vor, die Liste von Verbrechen in der EU um Hassrede und Hassverbrechen zu erweitern.

Wenn dieser Vorschlag angenommen wird, wird Ihre lebens- und familienfreundliche Stimme in der gesamten EU, auch in Deutschland und Österreich, zum Schweigen gebracht. Dies wird einen weltweiten Domino-Effekt auslösen.
Es ist bitter, aber...

148.412 Unterschriften

114.713 Unterschriften

Der Oberste Gerichtshof der USA ist Berichten zufolge bereit, Roe v. Wade zu kippen. Jenes Urteil, das mit Hilfe von Lügen und Falschaussagen die Tür zur legalen Abtreibung in den USA seit 1973 geöffnet und die Legalisierung der Abtreibung weltweit gefördert hat.

Es ist seit langem erwiesen, dass das Urteil Roe v. Wade auf glatten Lügen beruht...

114.713 Unterschriften

72.055 Unterschriften

Nach der gescheiterten allgemeinen Corona-Impfpflicht setzen sich mittlerweile auch Gesundheitsexperten für eine Überprüfung der einrichtungsbezogenen Impfpflicht ein, die seit Mitte März 2022 in Deutschland gilt.

Ursprünglich war die sektorale Impfpflicht in Gesundheitseinrichtungen als erster Schritt vorgesehen, gefolgt von einer allgemeinen Impfpflicht, die unlängst im Bundestag jedoch keine Mehrheit gefunden hatte. Die Experten äußerten sich am Mittwoch, 27. April 2022, in einer Anhörung des Gesundheitsausschusses des Bundestages.
Verschiedene Experten betonten...

72.055 Unterschriften

6.420 Unterschriften

Die ungewählte Bundesregierung arbeitet weiter und Bundespräsident Van der Bellen schweigt dazu.

Am 09.05.2022 sind zwei weitere Ministerinnen zurückgetreten. Für die Bürger wird es mit jedem Rücktritt immer schwieriger, nachzuvollziehen, von wem sie eigentlich regiert werden.

Immerhin ist seit den letzten Nationalratswahlen bereits der dritte Gesundheitsminister und der dritte Bundeskanzler im Amt, dazu kommen mittlerweile weitere ausgetauschte Minister.

6.420 Unterschriften

1.034 Unterschriften

Am 15. Mai 2022 haben die Bürger Nordrhein-Westfalens das demokratische Privileg, für die Kandidaten stimmen zu können, die am besten die Werte repräsentieren, von denen sie überzeugt sind.

Es versteht sich eigentlich von selbst, dass die politischen Kandidaten SIE und IHRE WERTE vertreten sollten.

Aber manchmal vergessen sie das.

Dann müssen wir sie mit unserer Stimmvergabe daran erinnern...

1.034 Unterschriften

304.217 Unterschriften

Die Walt Disney Co., die wir kennen und lieben gelernt haben, ist so gut wie tot.

Das heutige Disney-Imperium verfolgt einen anderen Weg. Es unterstützt die globale Linke in deren Bemühungen, Kinder auf einen “zeitgemäßen” LGBTQ+ Lebensstil vorzubereiten.

In einem durchgesickerten Video eines internen Disney-Treffens prahlte Disneys Konzernchefin Karey Burke offen mit ihren Plänen, kleinen Kindern immer mehr LGBTQ+-Indoktrination zu vermitteln.
Disney ist die neue...

304.217 Unterschriften

15.959 Unterschriften

Der in Eschweiler bei Köln ansässige Gastronom Deniz Tugcu greift in seinem kürzlich auf YouTube veröffentlichten Werbevideo “Das Abendmahl” zentrale christliche Glaubensinhalte an und zieht diese, wie auch Jesus Christus selbst, ins Lächerliche.

In dem an Leonardo da Vincis Gemälde “Das Abendmahl” angelehnten, in deutscher Sprache mit türkischen Untertiteln veröffentlichten Videoclip wirkt Jesus statt...

15.959 Unterschriften

CitizenGO RSS abonnieren