Petition an: Die Walt Disney Company

STOP der weltweiten LGBT-Indoktrinierung bei Disney!

322,624 people have signed. Help us reach 500,000 signatures.

STOP der weltweiten LGBT-Indoktrinierung bei Disney!

BREAKING NEWS: Disneyland Paris hat kürzlich Disneys erste “Gay Pride”-Parade abgehalten.

Die Unterstützer von CitizenGO hatten dagegen einen Proteststurm gestartet und Insider-Quellen aus dem Disney Konzern haben bestätigt, dass CitizenGO durch die gelungene weltweite Mobilisierung gegen diese Homosexuellen-Parade für eine erhebliche Beunruhigung im Management des Konzerns gesorgt hat.

Wir sind überzeugt, dass wir jetzt den Druck auf Disney verdoppeln oder verdreifachen müssen. Innerhalb weniger Tage hat CitizenGO über 400.000 Unterschriften an Disney gesandt. Jetzt bitten wir Sie um Ihre Unterstützung, damit wir eine Million Unterschriften oder sogar mehr an Robert A. Igler, den Geschäftsführer (CEO) der Walt Disney Company und das Board of Directors senden können. Bitte unterzeichnen Sie unsere neue Petition, die fordert zukünftig keine weiteren Homosexuellen-Paraden und ähnliche Aktivitäten in Disney Parks zu veranstalten.

Unterzeichnen Sie unsere Petition und fordern Sie Disneys Präsidenten und CEO auf, Kinder und Familien durch die Absage aller weiteren „Gay Pride“-Paraden und Events zu schützen.

Disney mag denken, es sei kein Problem, den lauten und schrillen LGBT-Aktivisten eine Bühne zu geben – aber die Einnahmen und der Aktienkurs des Konzerns ist auf die Unterstützung durch Familien aufgebaut. Indem Sie diese Petition unterstützen und andere dazu ermuntern, auch mitzumachen und eine klare Botschaft an den Disney Konzern zu senden: hört auf, Homosexualität zu bewerben oder verliert euren guten Ruf … und unser Geld.

Warnung: Disney Parks sind nicht länger familienfreundlich!

Disney protzt mit seiner neuen Partnerschaft mit der „LGBT“-Community und stellt diese zur Schau! Sie haben kürzlich ihre allererste Homosexuellen-Parade im Disneyland Paris abgehalten. Diese Veranstaltung war die große Neuauflage einer kleinen Party, die sie im vergangenen Jahr in dem Park abgehalten hatten und die erste große Parade um den homosexuellen Lebensstil zu feiern und zu bewerben.

Diese „Wachstum” von Homosexuellen-Veranstaltungen bei Disney beschränkt sich nicht alleine auf den Park in Paris. In den Universal Studios in Hollywood unterstützt Disney die Veranstaltung „Pride (Stolz) ist universell“. Und Disney unterstützt die Ausweitung der “Gay Days” (Schwulentage), die alljährlich in der Disney World in Florida stattfinden.
All dies sind Schritte, um die politische Agenda der LGBT-Bewegung umzusetzen und Kinder und Familien zu unanständigem Verhalten anzuregen.

Ähnliche Paraden auf der ganzen Welt sind bekannt dafür, dass sie die Zuschauer konfrontieren mit

• Teilnehmern, die nur in Unterwäsche gekleidet sind oder Ledergeschirr tragen
  • Oben-Ohne-Darbietungen
  • Anzüglichen Tänzen
  • Menschen, die öffentlich sexuelle Akte vollführen
  • Und völlig nackten oder fast nackten Teilnehmern

2018 haben rund 157 Millionen Menschen die Disney Parks besucht. Disney ist ein Imperium, das auf der Anziehungskraft auf Familien mit Kindern errichtet ist. Öffentliche „Gay Pride“-Events haben das Potential zu nicht jugendfreien Peep-Shows zu werden. Was denken Sie, wieviele Millionen Parkbesucher dem ausgesetzt werden, wenn Disney damit fortfährt, derartige Veranstaltungen zu organisieren?

Ich bin mir sicher, dass die LGBT-Lobby bereits einen weiteren Sieg für ihre gefährliche Agenda feiert.

Gerade deshalb können wir nicht stillschweigend zusehen, wie Homosexuellen-Paraden auf eigentlich familienfreundliche Veranstaltungsorte zielen. Bitte schließen Sie sich unserem Aktionsaufruf an und treten Sie standhaft gegen Disneys Versuche, unsere Kinder zu indoktrinieren, ein. Die Disney Parks müssen Orte bleiben, an denen sich Familien mit Kindern wohlfühlen können!

+ Letter to:

Sign this petition now!

Please enter your zip code
Please select an option:
We process your information in according with our Privacy policy and Terms of use.By signing, you accept CitizenGO's Terms of Use and Privacy Policy and you agree to receive occasional emails about our campaigns. You can unsubscribe at any time.

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich musste zur Kenntnis nehmen, dass Disney vor kurzem zum ersten Mal eine „Gay Pride“ Parade im Disneyland Paris abgehalten hat und möchte meine Verwunderung und meine Sorge darüber zum Ausdruck bringen.

Von Anfang an galten die Disney Vergnügungsparks als sichere Orte, an denen Familen eine schöne und angenehme gemeinsame Zeit verbringen konnten. Disney ist dafür bekannt, ganz besonders Kinder anzuziehen und zu unterhalten.

Aber Eltern wollen nicht, dass Disney darüber hinaus Kinder indoktriniert. Wir werden nicht zögern, alle Disney-Produkte, Filme und auch die Disney-Parks zu boykottieren, wenn diese Indoktrinierung kein Ende findet.

Ich fordere Sie darüber hinaus auf, alle weiteren „Magic Pride“-Paraden und andere geplante Veranstaltung zur Feier, Darstellung und Bewerbung von Homosexualität abzusagen, um unsere Kinder zu schützen. Bitte bewahren Sie Disney als einen Ort, an dem sich Menschen aller Herkünfte und jedes Glaubens wohlfühlen können.

Sincerely,
[Your Name]

Sign this petition now!

322,624 people have signed. Help us reach 500,000 signatures.